Versuchen Sie Metis® Haare + Nägel 09

Bereitet Ihnen das kalte Wetter auch Haarprobleme?

Versuchen Sie Metis Haare & Nägel 09

Leistungsstarke Ergänzung für Haare und Nägel
Natürliche & wirksame Inhaltsstoffe
Hergestellt in Belgien

Eine einzigartige natürliche Metis® Formel

Hochdosierte, natürliche Inhaltsstoffe, die optimal vom Körper aufgenommen werden.


Wirksame Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffedass sind seit Jahrhunderten für ihre Vorteile bekannt. Auf der Grundlage der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse.


Ethisch & Vegetarisch

Ausschließlich vegetarische und nicht süchtig machende Zutaten. Produziert in Belgien.

Zuckerfrei

Hair & Nails 09 ist zuckerfrei und enthält keine künstlichen Farbstoffe, Konservierungsmittel, Aromen oder Duftstoffe.


Keine überflüssigen Stoffe

Enthält keine Füllstoffe, künstlichen Farbstoffe, Aromen oder Duftstoffe.


600+ Pharmazeuten empfehlen Metis zu

Unsere Nahrungsergänzungsmittel werden aufgrund ihrer Qualität in mehr als 600 flämischen Apotheken empfohlen.

Bambus-Extrakt

Bambus ist sehr reich an Silizium. In Form von Nahrungsergänzungsmitteln hat es eine positive Wirkung auf Knochen, Knorpel und Kollagen.

Olivenblattextrakt

Die Hauptinhaltsstoffe des Olivenblattextrakts sind starke Antioxidantien und helfen gegen stressbedingten Haarausfall.

 L-Cystin-Aminosäure

Ihre Haare und Nägel bestehen aus Keratinfasern. Keratin ist ein Protein, das hauptsächlich aus L-Cystin besteht.

L-Methionin Aminosäure

Methionin ist eine Aminosäure, die den Teint und die Elastizität der Haut verbessert, gesundes Haar fördert und die Nägel stärkt.

Häufig gestellte Fragen


Kann ich Metis Haare & Nägel 09 während meiner Schwangerschaft?

Es wird nicht empfohlen Metis Hair & Nails 09 während der Schwangerschaft, da keine ausreichenden Studien über mögliche Nebenwirkungen vorliegen. Die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln während der Stillzeit stellt kein Problem dar.

Ab wann werde ich Ergebnisse sehen?

Unsere Kunden berichten, dass sie nach 4-6 Wochen einen ersten Effekt und nach 3 Monaten ein perfektes Ergebnis sehen. Unser Haar hat einen 3-monatigen Haarzyklus, Metis Hair & Nails 09 ist daher in einem Curepack für ein wunderbares Ergebnis erhältlich.

Ist Metis Haare & Nägel 09 vegan?

Nein, leider nicht. Unter Metis Wir wählen immer nur die besten Zutaten und streben ein perfektes Ergebnis an. Leider haben wir noch keinen Ersatz für eine bestimmte Zutat gefunden, die uns daran hindert, es als vegan zu verkaufen. Es ist natürlich vegetarisch, aber leider noch nicht vegan, dies aus Qualitätsgründen.

Erstellt von einem Apotheker

Ursprünglich für seine Kinder gemacht

Der Apotheker Dirk Christiaen wollte seine studierenden Kinder während der Prüfungen mit wirksamen Nahrungsergänzungsmitteln unterstützen, fand aber nichts, was seinem fachkundigen Auge gefiel.

Also machte er sich selbst an die Arbeit, um wirksame Formeln zu entwickeln, deren Wirkung man wirklich spüren kann. Trotz der sehr kritischen Haltung seiner Kinder erwies es sich als wirksam...

Entdecken Sie die Geschichte hinter Metis